zurück Startseite

Kabarett & Comedy  Lange Nacht der Kleinkunst

Volker Pispers & Gäste sowie Sebastian Pufpaff und Rolf Miller

In einer langen Nacht zeigt das ZDF ausgewählte Kabarett-Sendungen des Zeltfestivals 2012 auf dem Mainzer Lerchenberg. Dort trafen sich im September die Größen der Kleinkunst auf dem Gelände des ZDF-Sendezentrums. 

Volker Pispers

Volker Pispers

Der Kabarettist bringt Gäste mit: Nessi Tausendschön, Anny Hartmann und Markus Barth.

(24.09.2012 Quelle: ZDF/Rainer Rüffler)

Ab 0.50 Uhr begrüßt der erfolgreiche Kabarettist Volker Pispers seine Gäste: Frauenpower mit der unverwechselbaren Nessi Tausendschön, der Newcomerin Anny Hartmann aus Köln und Markus Barth mit Auszügen aus seinem Programm "Deppen mit Smartphones".

Im Anschluss an Volker Pispers präsentiert Sebastian Pufpaff sein neues Programm: "Warum!".

Danach geht es weiter mit Rolf Miller. Ihm fehlen die Worte an der richtigen Stelle. Denn immer dann, wenn er nichts sagt, sagt er alles.

Freitag, 28.09.2012, ab 0.50 Uhr im ZDF

Lange Nacht der Kleinkunst

0.50 Uhr - Volker Pispers & Gäste

1.35 Uhr - Sebastian Pufpaff: Warum?

2.20 Uhr - Rolf Miller: Tatsachen

11.09.2012

Kabarett & Comedy

Versenden

Artikel versenden

Versenden Sie den Beitrag an Freunde.

Datenschutz
Das ZDF versichert, Ihre Daten entsprechend den datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich zu behandeln.
schließen Beitrag versenden

Versenden

Hinweis

Der Beitrag wurde erfolgreich versendet.

schließen

Merkliste

Papierkorb Bild
Merkliste versenden Merkliste schließen

Merkliste

Merkliste versenden

Versenden Sie Ihr Merkliste an Freunde.

Datenschutz
Das ZDF versichert, Ihre Daten entsprechend den datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich zu behandeln.
Zurück zur Merkliste Absenden Button

Merkliste

Hinweis

Die Merkliste wurde erfolgreich versendet.

Zurück zur Merkliste Merkliste schließen