zurück Startseite
Martin Roth, Katja Rieman und andere Kulturschaffende anlässlich einer Pressekonferenz der "Initiative Offene Gesellschaft"
(Quelle: dpa)
  • aspekte | 30.09.2016

    aspekte-Themen am 30.09.2016

    ARTIKEL

    Kulturschaffende plädieren für politisches Engagement, der unschuldige Doppelmörder? – Dokumentarflm zum Fall Jens Söring, Elif Shafaks Roman „Der Geruch des Paradieses“, Soul aus Frankreich: Imany [mehr]

  • aspekte | 23.09.2016, 23:00

    aspekte vom 23. September 2016

    Video

    Der türkische Journalist Can Dündar: "Lebenslang für die Wahrheit"; "Die Rückkehr der Diener": Das neue Bürgertum & sein Personal; Literatur eines ...

  • aspekte | 23.09.2016, 23:00

    Wild Beasts bei aspekte: "Alpha Female"

    Video

    Die britische Indiepop-Band mit "Alpha Female" - eine Zugabe nach Sendungsende, live auf der aspekte-Bühne.

  • aspekte | 23.09.2016, 23:00

    "Die Zeit, das Ich, das Leben zerfällt"

    Video

    "Ich war während des Schreibens nicht gefährdet, ich bin immer im Leben gefährdet." Thomas Melle spricht über seine manisch-depressive Erkrankung, die er ...

THEMA |

"Olympia im Selbstversuch"

Autor Ilija Trojanow trainiert [mehr]
aspekte