zurück Startseite
Probenfoto des Projekts "Mein Kampf" von Rimini Protokoll
(Quelle: Rimini Protokoll)
  • aspekte | 28.08.2015

    aspekte - Themen am 28. August

    ARTIKEL

    Hitlers "Mein Kampf" neu aufgelegt?, Günter Grass "Vonne Endlichkait", Der "Bäumeversteher" Peter Wohlleben, Flüchtlinge machen bessere Nachbarn - ... [mehr]

  • aspekte | 21.08.2015, 23:00

    aspekte vom 21. August 2015

    Video

    "Syrian Metal is War" - Syrischer Filmemacher auf der Flucht, Raus aus dem Schatten - Wittenberg widmet sich Lucas Cranach dem Jüngern, Wer sagt hier ich? - Eine Kulturgeschichte des (Werbe-)Gesichts, Musik: ...

  • aspekte | 21.08.2015, 23:00

    "Sie haben alle abgelehnt"

    Video

    Der syrische Metal-Gitarrist und Filmemacher Monzer Darwish wollte auf legalem Weg nach Europa einreisen - unmöglich. Das Interview.

  • aspekte | 21.08.2015, 23:00

    Wer sagt hier "ich"?

    Video

    Der Historiker Valentin Groebner hat in einem Essay die Spur der Werbegesichter zurückverfolgt.

aspekte