zurück Startseite

Archiv: Der Fernsehfilm der Woche

"Ellas Entscheidung": Ella Herlinger (Petra Schmidt-Schaller) und Johanna Mosbach (Anna Schudt) sitzen nebeneinander auf einer Almwiese. "Ellas Entscheidung": Ella Herlinger (Petra Schmidt-Schaller) und Johanna Mosbach (Anna Schudt) sitzen nebeneinander auf einer Almwiese.

Der Fernsehfilm der Woche

Trailer: Ellas Entscheidung

VIDEO

Vorschau auf den "Fernsehfilm der Woche" vom 30.05.: Seit langer Zeit wünscht sich Ella ein Kind mit ihrem Mann Marcus, doch sie leidet an einer unheilbaren Erbkrankheit. [mehr]

Mo 30.05.2016
20:15 Uhr

Die Tote in der Berghütte

ARTIKEL

Psychothriller nach Motiven des Romans [mehr]

Sa 28.05.2016
02:11 UhrNachtprogramm

Die Tote in der Berghütte

ARTIKEL

Psychothriller nach Motiven des Romans [mehr]

Sa 28.05.2016
21:45 Uhr
"Meine fremde Frau": Bruno (Harald Krassnitzer) und Maria (Ursula Strauss) stehen im Krankenhausflur nebeneinander. "Meine fremde Frau": Bruno (Harald Krassnitzer) und Maria (Ursula Strauss) stehen im Krankenhausflur nebeneinander.

Der Fernsehfilm der Woche

Trailer: Meine fremde Frau

VIDEO

Vorschau auf das Drama vom 25.05.: Maria (Ursula Strauss) verliert bei einem Autounfall ihr komplettes Gedächtnis. Ehemann Bruno (Harald Krassnitzer) und die beiden [mehr]

Mi 25.05.2016
20:30 Uhr
"Meine fremde Frau": Freddy Turek (Dominik Warta) und Bruno (Harald Krassnitzer) stehen nebeneinander und schauen in die Kamera. "Meine fremde Frau": Freddy Turek (Dominik Warta) und Bruno (Harald Krassnitzer) stehen nebeneinander und schauen in die Kamera.

Der Fernsehfilm der Woche

Meine fremde Frau

VIDEO

Ein schwerer Autounfall raubt Maria komplett das Gedächtnis. Ehemann Bruno sucht voller Wut den flüchtigen Unfallfahrer und entdeckt, dass Maria Geheimnisse vor ihm [mehr]

Mi 25.05.2016
20:15 Uhr
Hörfassung Hörfassung

Der Fernsehfilm der Woche

Hörfassung: Tod an der Ostsee

VIDEO

Ralf Kossak wurde erschlagen. Er hatte einen tragischen Autounfall verursacht, in dem ein kleines Mädchen ums Leben kam. Das ganz Dorf verschwor sich gegen ihn. Doch wer [mehr]

Mo 23.05.2016
20:15 Uhr
"Tod an der Ostsee": Ralf (Matthias Koeberlin) und seine Frau Evelyn (Maria Simon) laufen Arm in Arm über einen Parkplatz. "Tod an der Ostsee": Ralf (Matthias Koeberlin) und seine Frau Evelyn (Maria Simon) laufen Arm in Arm über einen Parkplatz.

Der Fernsehfilm der Woche

Tod an der Ostsee

VIDEO

Ralf Kossak wurde erschlagen. Er hatte einen tragischen Autounfall verursacht, in dem ein kleines Mädchen ums Leben kam. Das ganz Dorf verschwor sich gegen ihn. Doch wer [mehr]

Mo 23.05.2016
20:15 Uhr

ZDFmediathek: Der Fernsehfilm der Woche

  • Es kann - früher oder später - jeden treffen. Schon heute sind 1,3 Millionen Menschen in Deutschland ... ARTIKEL

  • Der Fernsehfilm der Woche | 23.05.2016, 20:15

    Tod an der Ostsee

    Ralf Kossak wurde erschlagen. Er hatte einen tragischen Autounfall verursacht, in dem ein kleines ... VIDEO

  • Der Fernsehfilm der Woche | 25.04.2016, 20:15

    Brief an mein Leben

    Die renommierte Professorin Toni ist immer unterwegs. Sie pendelt zwischen weltweiten Konferenzen, ... VIDEO

  • Der Fernsehfilm der Woche | 30.05.2016, 20:15

    Trailer: Ellas Entscheidung

    Vorschau auf den "Fernsehfilm der Woche" vom 30.05.: Seit langer Zeit wünscht sich Ella ein Kind mit ... VIDEO

  • Der Fernsehfilm der Woche | 25.05.2016, 20:30

    Trailer: Meine fremde Frau

    Vorschau auf das Drama vom 25.05.: Maria (Ursula Strauss) verliert bei einem Autounfall ihr ... VIDEO

  • Der Fernsehfilm der Woche | 25.05.2016, 20:15

    Meine fremde Frau

    Ein schwerer Autounfall raubt Maria komplett das Gedächtnis. Ehemann Bruno sucht voller Wut den ... VIDEO

  • Der Fernsehfilm der Woche | 23.05.2016, 20:15

    Hörfassung: Tod an der Ostsee

    Ralf Kossak wurde erschlagen. Er hatte einen tragischen Autounfall verursacht, in dem ein kleines ... VIDEO

  • Der Fernsehfilm der Woche | 23.05.2016, 20:15

    Trailer: Tod an der Ostsee

    Vorschau auf den Krimi vom 23.05.: Die kleine Lisa stirbt bei einem tragischen Autounfall - der ... VIDEO

  • Der Fernsehfilm der Woche | 22.05.2016, 21:45

    Tod auf der Insel

    Katharina Venner findet bei ihrer Arbeit als Seenotretter eine junge Frau, Annika Bohn, ermordet im ... VIDEO

  • Der Fernsehfilm der Woche | 15.05.2016, 21:45

    Das Mädchen aus dem Totenmoor

    Der attraktive Torfbauer Hannes Gerhards möchte, dass seine Freundin Helen Dahms aus der Stadt zu ... VIDEO

  • Der Fernsehfilm der Woche | 09.05.2016, 20:15

    Der Bankraub

    Werner Kreye sorgt sich um seinen Sohn Martin. Dieser mausert sich zu einem erfolgreichen ... VIDEO