zurück Startseite
  • Der Kommissar und das Meer | 15.06.2016, 20:15

    Niemand hat Schuld

    VIDEO

    Aus der Reihe "Der Kommissar und das Meer": Vor der Insel Farö kollidiert auf offener See ein Fischkutter mit einem Motorboot. Das Ehepaar Nyman stirbt, die Fischerfamilie Brolin überlebt.

  • Der Kommissar und das Meer | 23.01.2016

    In einer sternlosen Nacht

    ARTIKEL

    Die als vermisst gemeldete 8-jährige Lucie wird nachts tot an einer einsamen Straße geborgen. Am Unfallort wurde ein Auto beobachtet. Verlassen steht es nun im Wald, der Fahrer ist flüchtig. Kommissar Anders ... [mehr]

  • Der Kommissar im Interview

    Interaktiv

    Wir trafen Walter Sittler in den Mainzer Kammerspielen, wo er uns ein exklusives Interview über "Der Kommissar und das Meer" gab. Viel Spaß!

  • Der Samstagskrimi | 29.08.2015, 20:15

    Der Kommissar und das Meer

    Das Mädchen und der Tod

    ARTIKEL

    Am Rand der Klippen wird eine Tote gefunden. Es handelt sich um Elisabeth Nygren, die niemand gekannt haben will und die doch aufgrund ihrer Erscheinung ... [mehr]

Lust auf mehr?

Sehen Sie hier weitere Krimis in der ZDFmediathek! [mehr]