zurück Startseite
Gefängnispfarrerin Gwen Reynolds (Dennenesch Zoudé) und Pfarrer Finlay (Dietrich Mattausch)
(Quelle: ZDF)
  • Herzkino | 01.05.2016, 20:15

    Katie Fforde: Hexensommer

    Trailer

    Gwen ist Gefängnispfarrerin. Sie liebt ihren Beruf. Doch als sie - sehr zum Missfallen ihrer Vorgesetzten - zwei Männer im Gefängnis traut, wird sie in eine kleine Gemeinde in Neuengland strafversetzt!

  • Herzkino | 24.04.2016, 20:15

    R. Pilcher: Ein Doktor & drei Frauen

    Kompletter Film

    Der einzige Arzt des Örtchens St. Mark geht in den Ruhestand. Der einzige Bewerber für die Nachfolge war allerdings die große Liebe der Bürgermeisterin ...

  • Herzkino | 17.04.2016, 20:15

    Zweimal zweites Leben

    Kompletter Film

    Als Leos Frau Ännie verunglückt und ins Koma fällt, wird er gezwungen, sein Leben neu zu überdenken. Sie aufzugeben kommt nicht in Frage, er kämpft um sie, für sich - und begegnet dabei Esther...

  • Die Herzkino-Programmvorschau

    Bilderserie

    Die Filme der kommenden Sonntagabende zum Durchklicken!

Marie räumt auf

Putzfrau Marie soll sich um die demenzkranke Greta kümmern, hat aber keine Ahnung von Altenpflege. [mehr]

Ein Sommer auf Lanzarote

Gegen alle Regeln ... Headhunterin Juliane verliebt sich in ihren Kunden Juan Garcia. [mehr]

Hundertmal Frühling

Die Feier zum 100. Geburtstag von Erna Krawinkel steht bevor, doch dann verschwindet sie plötzlich. [mehr]