zurück Startseite

Über Leben und Tod

Gerd Ruhnke erinnert sich in Dresden an die Nacht '45, als er als Achtjähriger seine Familie verlor. [mehr]
  • ML mona lisa | 09.05.2015, 18:00

    Vorschau: Olivia Jones

    Video

    Olivia Jones – ein erfolgreicher Travestie-Künstler, der einfach nur Spaß haben will, wie er sagt. Bei ML mona lisa erzählt der 45-Jährige seine ganze Geschichte.

  • ML mona lisa | 02.05.2015, 18:00

    ML mona lisa vom 2. Mai 2015

    VIDEO

    Themen der Sendung: Leibliche Mutter gefunden / Dresden 1945: Über Leben und Tod / Missbraucht: “Liebe ist kälter als der Tod“ / Hinterm Rampenlicht: Heino / Europas Adelige schwelgen in Nostalgie;

  • ML mona lisa | 02.05.2015, 18:00

    Hinterm Rampenlicht: Heino

    VIDEO

    Seit 50 Jahren steht Heino nun schon auf der Bühne – das Geheimnis seines Erfolgs liege darin, meint der 76-Jährige bei ML, dass er etwas gemacht habe, wofür sich alle geschämt hätten.

  • ML mona lisa | 02.05.2015, 18:00

    Europas Adelige schwelgen in Nostalgie

    VIDEO

    Alle Jahre wieder trifft sich der europäische Adel in Karlsbad: Große Roben, Pferderennen, Kostümball – alles, was die Tradition zu bieten hat. Doch wie ...

Glückliches Wiedersehen

Nach sechs langen Jahren Suche hat Christian endlich seine leibliche Mutter gefunden. ML war dabei. [mehr]