zurück Startseite
Verschwommene Menschenmenge von hinten.
(Quelle: colourbox.de)
  • ML mona lisa | 24.09.2016

    Verunsicherte Bürger?

    Artikel und Video

    Unzufriedenheit, Orientierungslosigkeit, Angst – in manchen Teilen der Bevölkerung scheint sich zunehmend Unmut auszubreiten. Was ist los in Deutschland? [mehr]

  • ML mona lisa | 24.09.2016, 18:00

    ML mona lisa vom 24. September 2016

    VIDEO

    Themen der Sendung: Verunsicherte Bürger? / Mutige Stimme: Nadia Murad / Taxifahrer aus dem Senegal / Eineiige Drillinge / Chris de Burgh / Pastorin auf ...

  • ML mona lisa | 24.09.2016, 18:00

    Mutige Stimme: Nadia Murad

    VIDEO

    Sie hat das Martyrium überlebt – monatelang war die Yesidin Nadia Murad von der Terrormiliz IS verschleppt und missbraucht worden. Als UN-Botschafterin kämpft sie nun für Menschenrechte.

  • ML mona lisa | 24.09.2016, 18:00

    Taxifahrer aus dem Senegal

    VIDEO

    Isaac Cissé kam vor 40 Jahren aus dem Senegal nach München, weil er so gern den FC-Bayern spielen sehen wollte. Seit 33 Jahren fährt er nun schon Taxi und hat sich bestens integriert.

Chris de Burgh

Der Sänger über Mona Lisa, über sein Lebensmotto, über das Beste zum Schluss, und vieles andere [mehr]

Nie allein: Eineiige Drillinge

Sandra, Verena und Sarina sind unzertrennlich, wollen aber nicht immer nur als “Dreierpack“ gelten. [mehr]