zurück Startseite

Andreas Schmidt-Schaller spielt ... |

Hajo Trautzschke

Hajo Trautzschke ist der Chef der vierköpfigen SOKO Leipzig. Er kennt Leipzig wie seine Westentasche. Dem erfahrenen Ermittler kann so schnell niemand etwas vormachen, er kann sich auf seinen Instinkt [mehr]

Melanie Marschke spielt ... |

Ina Zimmermann

Ina ist die einzige Frau im Team. Doch damit kommt sie gut zurecht. Sie ist voller Ehrgeiz und besitzt ein gutes Einfühlungsvermögen. [mehr]

Marco Girnth spielt ... |

Jan Maybach

Jan Maybach ist Ende 30 und Hajos Stellvertreter. Im Unterschied zu seinem Vorgesetzten ist er eher ein Kopfmensch. Jan kommt ursprünglich aus Köln, hat ein paar Semester Jura studiert und war beim [mehr]

Steffen Schroeder spielt ... |

Tom Kowalski alias Steffen Schroeder

Tom Kowalski ist ein Spieler. Er liebt es, Unruhe zu stiften, sagt was er denkt und kümmert sich wenig darum, was andere über ihn sagen. Er hat als verdeckter Ermittler für das LKA gearbeitet - bis er [mehr]