zurück Startseite

Die Darsteller der SOKO Leipzig

Hier finden Sie alle Informationen zu den Schauspielern der SOKO Leipzig.

Andreas Schmidt-Schaller

Porträt

Andreas Schmidt-Schaller

ARTIKEL

Der gebürtige Thüringer Andreas Schmidt-Schaller absolvierte seine Ausbildung an der Theaterhochschule "Hans Otto" in Leipzig. Danach arbeitete er zunächst am Städtischen [mehr]

Mi 14.03.2012
Das Team der SOKO Leipzig

Porträt

Melanie Marschke

ARTIKEL

Melanie Marschke wurde 1969 in Lübeck geboren. Ihre Schauspielausbildung absolvierte sie von 1991 bis 1994 am Hamburgischen Schauspielstudio. Neben ihrer Film- und [mehr]

Di 13.03.2012
Jan (Marco Girnth, l.)

Porträt

Marco Girnth

ARTIKEL

Marco Girnth wurde 1970 in Düsseldorf geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er bei Manfred Schwabe. Außerdem nahm er Sprechunterricht an der Hochschule für [mehr]

Mo 12.03.2012
Steffen Schroeder als Tom Kowalski Steffen Schroeder als Tom Kowalski

Porträt

Steffen Schroeder

ARTIKEL

Steffen Schroeder wurde 1974 in München geboren. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der Folkwang Hochschule in Essen. [mehr]

Fr 09.03.2012

ZDFmediathek: SOKO Leipzig

  • SOKO Leipzig | 24.10.2014, 21:15

    "Made in Bangladesh"

    SOKO Leipzig vom 24.10.: Aynin aus Bangladesh ist seit einer Partynacht spurlos verschwunden. Zur ... VIDEO

  • SOKO Leipzig | 24.10.2014, 21:15

    Trailer "Made in Bangladesh"

    Vorschau auf die Folge vom 24.10.: Olivias Freundin Aynin aus Bangladesh verschwindet nach einer ... VIDEO

  • SOKO Leipzig | 17.10.2014, 21:15

    "Mister Green"

    SOKO Leipzig vom 17.10.: In der Nähe eines Leipziger Clubs wird ein 22-Jähriger tot aufgefunden. Das ... VIDEO