zurück Startseite
  • SOKO Wismar | 10.02.2016, 18:05

    Millionenerbe

    VIDEO

    "SOKO Wismar" vom 10.02.: Fischer ziehen die in Plastik gewickelte Leiche eines Unbekannten aus dem Wasser. Der junge Mann wurde erstochen. Der Tote ist Harald vom Endt.

  • 15.02.2016, 11:15

    Nächste Folge

    Die letzte Chance

    ARTIKEL

    Martin Johnen, Inhaber einer Pfandleihe, wurde in seinem Lagerraum mit einem Kerzenständer erschlagen. Er hatte ein großes Herz für die tragischen ... [mehr]

  • SENDUNG |

    SOKO-Special "Der Prozess"

    SENDUNG

    Zum ersten Mal in der langen Geschichte der SOKOs ermitteln die Kommissare gemeinsam: Eine Mordserie zieht eine blutige Spur durch ganz Deutschland. [mehr]

Das Team der SOKO Wismar

Das fünfköpfige Team sorgt in der Kleinstadt Wismar für Recht und Ordnung. [mehr]

Weitere Krimis und Thriller

Sehen Sie weitere spannende Krimis in der ZDFmediathek. [mehr]