zurück Startseite
Bei ihrer Einstandsparty kommen sich Stubbe (Wolfgang Stumph) und die neue Kollegin Marlene (Heike Trinker) tänzerisch näher.
(Quelle: ZDF und Sandra Hoever)
  • 13.05.2015

    Rückblick auf die Krimireihe

    ARTIKEL

    Vor 20 Jahren und 50 Folgen wurde die Idee geboren, die damaligen bundesdeutschen Verhältnisse aufzubrechen und einen Kriminalkommissar mit seiner Familie von Dresden nach Hamburg ziehen zu lassen, um dort ... [mehr]

  • 01.07.2014

    "Mehr Zeit für meine Lieben"

    ARTIKEL

    Wie geht es eigentlich Wolfgang Stumph nach 50 Folgen "Stubbe"? Und was kommt jetzt? War´s das, Herr Stumph? [mehr]

  • Leute heute | 21.11.2013, 17:59

    Jubiläum und Abschied für "Stubbe"

    Video

    Es ist schon ein bisschen traurig - Wolfgang Stumph sagt Wilfried Stubbe Tschüss. Nach 50 Folgen. Eine Party gab es trotzdem. Oder gerade deshalb.

  • Leute heute | 21.11.2013, 17:59

    Abschied für Stubbe

    VIDEO

    Es ist schon ein bisschen traurig - Wolfgang Stumph sagt Wilfried Stubbe Tschüss. Nach 50 Folgen. Eine Party gab es trotzdem. Oder gerade deshalb.

Lust auf mehr?

Sehen Sie hier weitere Krimis in der ZDFmediathek! [mehr]