zurück Startseite
  • UEFA Champions League | 24.04.2015, 15:29

    Büchler: "Ein Gigantenduell"

    VIDEO

    ZDF-Reporter Boris Büchler schätzt die Chancen des FC Bayern gegen den FC Barcelona mit 50:50 ein. Dennoch glaubt er ans Weiterkommen des FCB. Zwischen Real und Juve glaubt er an eine Überraschung.

  • ZDF heute nacht | 22.04.2015, 23:50

    Real hält Atletico in Schach

    VIDEO

    Sieben Mal hatte Atletico zuvor gegen Real nicht verloren, doch die wichtigen Derbys sind eine Sache für die Königlichen, die nach dem 1:0 gegen den Stadtrivalen im Champions-League-Halbfinale stehen.

  • UEFA Champions League | 22.04.2015, 22:54

    Kroos: "Egal gegen wen"

    VIDEO

    Nach dem 1:0-Sieg gegen Stadtrivale Atletico Madrid im Viertelfinale der Champions League hat Reals Toni Kroos keinen Lieblingsgegner fürs Halbfinale: "Die vier Mannschaften sind die vier besten."

  • ZDF heute nacht | 21.04.2015, 00:05 Nachtprogramm

    Bayern mit Torfestival ins Halbfinale

    VIDEO

    Eine starke erste Halbzeit mit fünf Treffern gegen den FC Porto, und der FC Bayern hatte damit den Einzug ins Champions-League-Halbfinale fast schon ...