zurück Startseite
Teamvorstellung des Deutschland-Achter
(Quelle: dpa)
  • SPORTreportage | ... | 31.05.2015

    "Die Engländer nerven"

    ARTIKEL

    Mit drei Umbesetzungen im Vergleich zum Vorjahr geht der Deutschland-Achter im polnischen Posen bei den Europameisterschaften (29.-31. Mai 2015) an den Start. Erstmals trifft das Groß-Boot dort auf den Achter ... [mehr]

  • SPORTextra | 27.05.2015, 16:50

    De Gregorio: "FIFA die Geschädigte"

    VIDEO

    FIFA-Kommunikationschef Walter De Gregorio sieht die FIFA in der Opferrolle. Am Mittwoch waren sieben FIFA-Funktionäre, darunter zwei Vizepräsidenten in ...

  • ZDF heute | 27.05.2015, 14:00

    "Trotzdem satte Mehrheit für Blatter"

    VIDEO

    Zwei FIFA-Vize-Präsidenten sind festgenommen worden - mit Verdacht auf Bestechung. Sepp Blatter werde das bei der Präsidentanwahl allenfalls zehn Stimmen ...

  • ZDF heute | 27.05.2015, 12:00

    "Zwei Kronzeugen haben ausgepackt"

    VIDEO

    Wieder sind es Bestechungsvorwürfe: Sechs FIFA-Funktionäre sind festgenommen worden. Zwei Kronzeugen hatten nach Informationen von ZDF-Reporter Markus Harm ...