Sie sind hier:

Neue Comedy-Show

Shahak Shapira bei ZDFneo!

Shahak Shapira
Quelle: ZDFneo, Moritz Künster

Hummus & Death Metal

Shahak Shapira ist ein in Israel geborener und in Berlin lebender Stand-Up Comedian und Satiriker. Hummus, Death Metal und der Einsatz von Ironie, um ehrliche menschliche Gefühle zu unterdrücken, sind seine absolute Leidenschaft.

Was gibt's zu erwarten?

In seiner Comedy-Show präsentiert er satirisch, kritisch und meinungsstark seine Sicht der Dinge auf die Welt und die aktuellen Geschehnisse im Internet und in den sozialen Medien. "Shapira Shapira" das ist Stand-Up- und Sketch-Comedy in Einem. Dabei steht Shahak vor der größten Herausforderung seines Lebens: Im deutschen Fernsehen witzig zu sein. Unterstützen werden ihn dabei u.a. die Comedians Hazel Brugger, Phil Laude und Felix Lobrecht.

Die Show startet am 9. April! Einen Vorgeschmack gibt's schon vorher!

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.