Kessler ist ...

... wieder da! - Vierte Staffel ab Freitag, 4. August 2017

"Was siehst Du, wenn du in den Spiegel schaust?" - mit dieser Frage begegnet Michael Kessler prominenten Interviewpartnern. Gleichzeitig ist es der Auftakt einer gemeinsamen Reise, die ihn und die Zuschauer ganz nah an seine Gesprächspartner heranführt. In der vierten Staffel trifft Michael Kessler auf Wolfgang Bosbach, Conchita, Uwe Ochsenknecht und Dieter Hallervorden.

Michael Kessler

Michael Kessler spricht nicht nur mit den Prominenten – er recherchiert gründlich in deren Leben und sichtet private Fotos und Archivmaterial. Er trifft Freunde und Verwandte, die offen über die Menschen hinter der Fassade sprechen. Außerdem möchte Michael Kessler den Prominenten optisch so nahe wie möglich kommen, um sie im finalen Interview mit ihrem eigenen Spiegelbild zu konfrontieren. In perfekter Maske, mit geschulter Mimik und Gestik gibt Michael Kessler ihnen die Gelegenheit, sich endlich das zu fragen, was sie schon immer von sich selbst wissen wollten.

Auch in der vierten Staffel hält Michael Kessler wieder einer Reihe prominenter Gäste seinen Spiegel vor. Gedreht wurde im Frühjahr 2017 an wechselnden Orten in ganz Deutschland. Diesmal trifft Michael Kessler auf folgende Prominente: Wolfgang Bosbach, Conchita, Uwe Ochsenknecht und Dieter Hallervorden.

Erster Gast am 4. August: Wolfgang Bosbach

In der ersten Folge trifft Michael Kessler den Politiker Wolfgang Bosbach. Freundlich, humorvoll und medienaffin. Wolfgang Bosbach hält mit seiner Meinung und seiner Geschichte nicht hinterm Berg. Kein Thema ist ihm zu unbequem, auch nicht seine Krankheit. Doch wie geht es nach der Politik weiter, mit ihm, mit seiner Familie?

Kessler ist... Wolfgang Bosbach
Kessler ist... Wolfgang Bosbach Quelle: ZDF/Mike Christian

Michael Kessler besucht Mutter Else im heimischen Bergisch Gladbach und geht mit einem seiner ältesten Freunde, Burkhardt Unrau, auf eine Reise in die Vergangenheit des ehrgeizigen Vollblutpolitikers und wirft mit "WoBo" gemeinsam einen Blick in dessen Zukunft.

Die Sendetermine

  • Freitag, 04.08.2017, 23.15 Uhr - Gast: Wolfgang Bosbach
  • Freitag, 11.08.2017, 22.30 Uhr - Gast: Conchita
  • Freitag, 18.08.2017, 22.50 Uhr - Gast: Uwe Ochsenknecht
  • Freitag, 25.08.2017, 22.30 Uhr - Gast: Dieter Hallervorden

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Abo beendet