Nisman

NISMAN - Tod eines Staatsanwalts

Nisman

NISMAN - Tod eines Staatsanwalts

NISMAN - Tod eines Staatsanwalts

6 Teile

Dokumentarischer Polit-Thriller
 

Dokumentarischer Polit-Thriller

Sie sind hier:



Im Januar 2015 stirbt der argentinische Staatsanwalt Alberto Nisman. Ob es Mord oder Selbstmord war, ist bis heute ungeklärt - stattdessen spinnt sich ein Netz von Vermutungen und Vorwürfen. ZDFinfo rollt in der sechsteiligen Doku-Serie den Tod noch mal auf: beginnend mit dem Anschlag auf das jüdische Kulturzentrum AMIA 1994, endend mit den erfolglosen Ermittlungen rund um den Tod. Ein Polit-Thriller - so spannend, wie ihn nur das wahre Leben schreibt.

Alle Teile - Deutsche Version

Alle Teile - Originalton mit UT

Doku | NISMAN - Tod eines Staatsanwalts -
NISMAN - von Emmy-Preisträger Justin Webster
 

Ein neues non-fiktionales serielles Erzählen über einen Tod mit weitreichenden Verstrickungen.

Trailer
Videolänge
1 min

"NISMAN - Tod eines Staatsanwalts" im TV sehen?

  • Nisman

    ZDFinfo

Weitere Kriminalfälle bei ZDFinfo

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.