Sie sind hier:

Police Interceptors: Unfallflucht

An einer Tankstelle entdecken die Polizisten Lund und Wroe einen Pkw, der in Zusammenhang mit einem Raubüberfall gesucht wird. Als sie den Fahrer überprüfen wollen, gibt er Gas und flüchtet.

42 min
42 min
12.04.2021
12.04.2021
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 31.12.2023, in Deutschland
"Police Interceptors - Unfallflucht": Ein stolzer Polizist mit gelber Weste steht vor seinem BMW-Dienstwagen.
Steve Oliver ist stolz auf seinen hoch motorisierten Dienstwagen.
Quelle: ZDF/Raw Cut

Auch Officer Steve Oliver kommt an seine Grenzen: Der Mann, den er verhaften will, wehrt sich mit Händen, Füßen und Zähnen. Wenig kooperativ zeigt sich auch die junge Autofahrerin, die seine Kollegen überprüfen. Bei der Angabe ihrer Daten wird sie sehr kreativ.

Englands Elite-Polizisten an vorderster Front in West Yorkshire. Der Auftrag: Kriminalität mit allen Mitteln zu bekämpfen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.