Sie sind hier:

Police Interceptors: Drei Polizisten und ein Baby

Nächtlicher Einsatz in Tingley: Als die Polizisten Carl Farley und Wayne Hutchison ein Auto mit defektem Blinker anhalten wollen, gibt der Fahrer plötzlich Vollgas.

42 min
42 min
14.04.2021
14.04.2021
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 31.12.2023, in Deutschland
"Police Interceptors - Großeinsatz um Mitternacht": Drohnenaufnahme von einem Gebäude mit Schriftzug "West Yorkshire Police".
Die Hauptwache von West Yorkshire: Von hier aus starten die meisten Einsätze.
Quelle: ZDF/Raw Cut

Er schafft es, die Polizisten abzuhängen. Doch seine Freude darüber währt nicht lange. In einem anderen Fall sucht die Polizei einen 17-Jährigen, der an einem Raubüberfall beteiligt gewesen sein soll. Dabei kommt ihnen der Zufall zu Hilfe.

Überraschende Unterstützung bekommen sie von dessen Mutter – und einer Tracking-App auf dem Handy des Teenagers.

Mehr zum Thema

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.