Sie sind hier:

Täterjagd: Der Fall der Familie Flactif

Hochsavoyen in den französischen Alpen am 12. April 2003. Xavier Flactif, seine Frau Graziella und ihre drei Kinder sind spurlos verschwunden.

something
43 min
something
12.05.2018
Video verfügbar bis 16.03.2021, in Deutschland

Im Chalet der Familie findet die Polizei ausgeschlagene Zähne, eine Patronenhülse und jede Menge Blutspuren. Hier hat offenbar ein Verbrechen stattgefunden. Ein DNA-Test ergibt, dass es sich um Blut der fünf Familienmitglieder handelt.

Doch es wird noch eine sechste DNA-Spur gefunden, deren Träger nun so schnell wie möglich identifiziert werden muss. Handelt es sich dabei womöglich um den Täter?

Weitere Folgen

"Täterjagd: Der Fall Adeline Piet": Foto von Adeline Piet im Hochzeitskleid.

Doku | ZDFinfo Doku -
Täterjagd: Der Fall Adeline Piet
 

Am 3. Juli 2006 geht Benoît Piet zur Gendarmerie in Cancale, um seine Frau als vermisst zu melden. Sie war am …

Videolänge:
42 min
"Täterjagd: Der Fall Guy Georges": An einer Pinnwand hängen fünf Fotos der weiblichen Mordopfer und ein Phantombild des Täters.

Doku | ZDFinfo Doku -
Täterjagd: Der Fall Guy Georges
 

21. März 1991. In Paris wird die Leiche der 19-jährigen Pascale Escarfail gefunden – der Auftakt einer langen …

Videolänge:
44 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.