Sie sind hier:

2 Fast 2 Furious

"2 Fast 2 Furious": Brian O''Conner (Paul Walker) und Roman Pearce (Tyrese Gibson) posen vor ihren aufgemotzten Autos.

Nachdem er wegen der Teilnahme an einem illegalen Autorennen seinen Job verloren hat, erhält ein Ex-Cop eine zweite Chance. Gemeinsam mit einer Agentin soll er einen Drogenboss überführen.

Im TV-Programm: ZDF, 21.02.2021, 02:35 - 04:10
Im TV-Programm: ZDF, 21.02.2021, 02:35 - 04:10
21.02.2021
21.02.2021
Leider kein Video verfügbar

Bei diesem Job sind schnelle Autos und atemberaubende Fahrkünste gefragt. Rasante Fortsetzung des Erfolgsfilms "The Fast and the Furious", in der Paul Walker und Eva Mendes für reichlich Action-Unterhaltung sorgen.

Der vom Dienst suspendierte Polizist Brian O'Conner (Paul Walker) gewinnt zwar ein illegales nächtliches Autorennen, wird aber anschließend von der Polizei gefasst. Diese schlägt ihm einen Deal vor: Sein Strafregister und das seines Freundes Roman Pearce (Tyrese Gibson) werden gelöscht, wenn sie Beweise gegen den kriminellen Carter Verone (Cole Hauser) liefern und ihn überführen. Verone ist Drogenboss und an illegalen Autorennen in Miami beteiligt, die er für seine Kurierfahrten nutzt.

Die Undercover-Agentin Monica Fuentes (Eva Mendes) lebt seit mehreren Monaten verdeckt bei Verone und schleust O'Conner und Pearce als Fahrer für illegale Machenschaften ein. Schon dies sorgt im Vorfeld für Irritationen, denn O'Conner findet seine neue "Kollegin" außerordentlich anziehend.

Doch die beiden neuen Fahrer müssen sich ganz auf ihre Arbeit konzentrieren: Sie sollen einen großen Deal für Verone abwickeln und viel Geld für ihn transportieren - auf der einen Seite von der Polizei, auf der anderen Seite von Verones Leuten streng überwacht. Doch O'Conner und Pearce entwickeln ihren eigenen Plan, wie sie sich die Beute unter den Nagel reißen können - ein riskantes Spiel, das eskaliert.

Darsteller

  • Brian O'Conner - Paul Walker
  • Roman Pearce - Tyrese Gibson
  • Monica Fuentes - Eva Mendes
  • Carter Verone - Cole Hauser

Stab

  • Regie - John Singleton
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.