Sie sind hier:

Rosa Roth - Der Schuss

zum 70. Geburtstag von Iris Berben

Als Rosa Roth die Flure eines Berliner Gerichts betritt, um im Mordprozess gegen den russischen Waffenhändler und Großunternehmer Nikolai Raskow, mit dem sie es schon einmal, in ihrem allerersten Fall vor knapp 20 Jahren, zu tun hatte, auszusagen, ahnt ...

103 min
103 min
07.08.2020
07.08.2020
UT
UT
Video verfügbar bis 07.08.2021

Mehr Filme mit Iris Berben

"Die Neue": Die Lehrerin Eva (Iris Berben) streitet sich im Klassenzimmer mit ihrer Schülerin Sevda (Ava Celik), während die Klassenkameraden komplett verhüllt im Hintergrund stehen.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche -
Die Neue
 

Eva ist Lehrerin aus Leidenschaft. Sie lehrt ihre Schüler eine demokratische, respektvolle Streitkultur. Da …

Videolänge:
87 min
Dieser Moment wird das Leben von Rosa Roth (Iris Berben) für immer verändern. Er ist leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Filme -
Rosa Roth - Der Schuss
 

Als Rosa Roth die Flure eines Berliner Gerichts betritt um gegen den Waffenhändler Nikolai Raskow auszusagen, …

Videolänge:
103 min
Obwohl er sie verdächtigt, ist Kommissar Birke (Jürgen Vogel, r.) der angesehenen Isabel Wellingsen (Iris Berben, r.) sympathisch.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche -
Duell in der Nacht
 

Kommissar Jonas Birke, neu bei der Mordkommission Frankfurt, bleibt eine Nacht, um Wolfram Ernst den Mord an …

Videolänge:
89 min
"Nicht tot zu kriegen": Ex-Hauptkommissar Robert Fallner (Murathan Muslu) hat sich dicht hinter Simone Mankus (Iris Berben) aufgestellt. Seine Haltung zeigt klar, dass er auf die Showbiz-Diva aufpasst. Die beiden befinden sich in einer Bar, an deren Wand unzählige Fotos hängen.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche -
Nicht tot zu kriegen
 

Simone Mankus, eine Film-Diva mit bewegter Vergangenheit, plant ihr großes Comeback. Als ihr ein Stalker zu …

Videolänge:
94 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.