Sie sind hier:

Eine Affäre Undercover

"Eine Affäre Undercover": Die Kunstdiebe Tommy (Antonio Banderas), Jean (Eli Danker) und Niko (Tom Adams) stehen im Museum vor einer Büste und nehmen diese in Augenschein.

Nach langer Geheimmission kehrt FBI-Agent Henry zu seiner Mutter zurück und ist mehr als überrascht: Denn die depressive Hausfrau Marty hat sich in eine kokette Femme fatale verwandelt.

11.08.2020
11.08.2020
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Als der attraktive Tommy in ihr Leben tritt, schwebt Marty erst recht auf Wolke sieben. Doch ihr neuer Lover entlarvt sich als international gesuchter Kunsträuber. Das Paar steht ab jetzt unter Beobachtung des FBI. Keine leichte Situation für Agent Henry.

Aber nicht nur Henry (Colin Hanks) muss einen veritablen Loyalitätskonflikt durchstehen. Auch Tommy (Antonio Banderas) steckt in einem heftigen Gewissenskonflikt, weiß er doch nicht, ob er seine neue Flamme Marty (Meg Ryan) im Stich lassen soll oder aber seine europäischen Partner Niko (Tom Adams) und Jean-Yves (Eli Danker).

Darsteller

  • Marty Durand - Meg Ryan
  • Tommy - Antonio Banderas
  • Henry Durand - Colin Hanks
  • Emily - Selma Blair
  • FBI Bureau Chief John Conrad - Keith David

Stab

  • Regie - George Gallo
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.