Sie sind hier:

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

Nahaufnahme von Dominic "Dom" Toretto (Vin Diesel), am Steuer eines Sportwagens.

Nach Jahren auf der Flucht kehrt Dominic Toretto nach L.A. zurück, um den Mord an seiner Freundin Letty zu rächen. Hier trifft er auch den Undercover-Cop Brian O'Conner wieder. (FSK 12)

Im TV-Programm: ZDFneo, 02.05.2021, 00:15 - 01:50
Im TV-Programm: ZDFneo, 02.05.2021, 00:15 - 01:50
Verfügbarkeit:
Leider kein Video verfügbar

Beide sind einem mysteriösen Drogenkartell auf der Spur. Angesichts des mächtigen Gegners sind die ungleichen Partner gezwungen, zusammenzuarbeiten. Auch der vierte Teil der "Fast and Furious"-Reihe besticht durch spektakuläre Rennen und wilde Verfolgungsjagden.

Dominic Toretto (Vin Diesel) befindet sich immer noch auf der Flucht vor den amerikanischen Behörden im Ausland und stiehlt noch immer Tanklastwagen während der Fahrt. Als er jedoch vom Tod seiner Freundin Letty (Michelle Rodríguez) erfährt, kehrt er nach L.A. zurück, um den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen. Dort begegnet er Brian O'Conner (Paul Walker) wieder, der - inzwischen zum FBI aufgestiegen - gegen ein mächtiges Drogenkartell ermittelt. Wie sich herausstellt, arbeitete Letty vor ihrem Tod für dieses Kartell, das Drogen von Mexiko aus mit schnellen Autos durch ein schmales Tunnelsystem in die USA schmuggelt. Arturo Braga (John Ortiz), der Boss des Kartells, ist für den Mord an Letty verantwortlich.

Um ihren gemeinsamen Feind zu besiegen, sind Toretto und Brian gezwungen, ihre Differenzen zu überwinden und einander wieder zu vertrauen. Für die nächste riskante Tour des Kartells wird noch ein nervenstarker Fahrer gesucht, der seine spektakulären Fahrkünste bei einem waghalsigen Rennen quer durch die nächtliche Stadt unter Beweis stellen muss.

Auch der vierte Teil der "Fast and Furious"-Reihe begeistert wieder mit aufgemotzten Autos, furiosen Stunts und atemberaubender Action. Zum ersten Mal sind mit Paul Walker (der 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam), Vin Diesel, Jordana Brewster und Michelle Rodríguez alle Stars des ersten Teils wiedervereint, sodass "Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile." die erste richtige Fortsetzung des spannungsgeladenen "The Fast and the Furious" darstellt.

Darsteller

  • Brian O'Conner - Paul Walker
  • Dominic Toretto - Vin Diesel
  • Letty - Michelle Rodríguez
  • Mia Toretto - Jordana Brewster

Stab

  • Regie - Justin Lin
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.