Sie sind hier:

Jesse Stone - Eiskalt

"Jesse Stone - Eiskalt": Jesse Stone (Tom Selleck) in Nahaufnahme. Im Hintergrund ist ein Haus in den Dünen zu sehen.

Gerade als Jesse Stone neuer Polizeichef von Paradise geworden ist, scheint dort ein Serienkiller sein Unwesen zu treiben. Nach dem Mord an einem jungen Mann findet man eine weitere Leiche.

14.03.2021
14.03.2021
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Als schließlich auch Stones Freundin Abby erschossen wird, überwindet der Polizist seine Alkoholprobleme und riskiert Kopf und Kragen. Da er zu wissen glaubt, wer das nächste Opfer sein wird, stellt er dem Mörder eine Falle.

Der Mord an einem jungen Mann erschüttert die Kleinstadt Paradise. Zwei saubere Einschusslöcher in der Brust lassen auf das Kaliber der Waffe schließen, doch sonst finden sich weder Spuren noch Verdächtige. Als auf einem Parkplatz eine weitere Leiche mit zwei Kugeln in der Brust gefunden wird, zeichnet sich ein Muster ab.

Polizeichef Jesse Stone (Tom Selleck) steht vor einem Rätsel, denn zwischen den Opfern gibt es keine Verbindung - aber wer in der kleinen Stadt tötet aus purer Mordlust? Jesse verdächtigt ein junges Ehepaar, in dessen vorherigem Wohnort sich eine ähnliche Mordserie ereignet hatte. Doch ohne Beweise sind ihm die Hände gebunden. Als die Täter brutal in Stones unmittelbarer Umgebung zuschlagen, setzt Stone wütend und voller Verzweiflung alles auf eine Karte.

In der Zwischenzeit untersucht Jesses Kollegin Molly Crane (Viola Davis) die grausame Vergewaltigung der 16-jährigen Candace (Alexis Dziena). Molly verdächtigt den Schul-Football-Star Bo Marino (Shawn Roberts) und dessen Freunde, doch das Mädchen schweigt. Und natürlich fehlt auch hier jeder Beweis.

"Ich bin nur ein Kleinstadtpolizist, die meiste Zeit verteile ich Strafzettel", ist die Lieblings-Untertreibung des früheren LAPD-Detectives Jesse Stone, der als neuer Polizeichef der Kleinstadt Paradise an vielen Fronten kämpft - äußerlich cooler als die Eiswürfel in seinem Whiskey, innen ein unverbesserlicher Beschützer von Witwen und Waisen.

Darsteller

  • Jesse Stone - Tom Selleck
  • Brianna Lincoln - Jane Adams
  • Rita Fiore - Mimi Rogers
  • Andrew Lincoln - Reg Rogers

Stab

  • Regie - Robert Harmon
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.