Sie sind hier:

Jesse Stone - Verlorene Unschuld

"Jesse Stone - Verlorene Unschuld": Rose Gammon (Kathy Baker), Jesse Stone (Tom Selleck) und Captain Healy (Stephen McHattie) sitzen gemeinsam am Tresen einer Bar.

Ein neuer Polizeichef tritt seinen Dienst an in Paradise, und Jesse Stone muss gehen. Da erfährt er von dem vermeintlichen Selbstmord einer früheren Freundin.

Im TV-Programm: ZDF, 25.04.2021, 02:35 - 04:00
Im TV-Programm: ZDF, 25.04.2021, 02:35 - 04:00
Verfügbarkeit:
Leider kein Video verfügbar

Er weiß, dass sich Cindy niemals umbringen würde, und beginnt, heimlich zu ermitteln. Bald wird er in die Machenschaften eines russischen Menschenhändlerrings hineingezogen. Doch auch sein Freund Captain Healy aus Boston braucht in einem Mordfall seine Hilfe.

Jesse Stone (Tom Selleck) kann es nicht fassen: Er wird ohne Abfindung in den Ruhestand versetzt. Der Stadtrat hat seinen Schwiegersohn William Butler (Jeff Geddis) zum neuen Polizeichef von Paradise ernannt. Stone ertränkt seinen Frust in Alkohol und beginnt eine Affäre mit der Sängerin Thelma Gleffey (Gloria Reuben). Doch als Stone von Rose (Kathy Baker) erfährt, dass Cindy Van Aldan, eine frühere Bekannte von ihm, durch eine Überdosis Drogen Selbstmord verübt haben soll, mischt er sich doch in die Ermittlungen ein. Denn der Cindy, die er kannte, traut er das auf keinen Fall zu.

So kommt es ihm gerade recht, dass sein Freund Captain Healy (Sephen McHattie) vom Morddezernat Boston seine Hilfe braucht: Er hat einen geständigen Raubmörder festgenommen, glaubt aber nicht, dass dieser die Tat begangen hat. Jesse hilft ihm gern dabei, den Fall aufzuklären. Als Nebeneffekt benutzt er seine neue Dienstmarke, um im Fall Cindy zu ermitteln.

Er findet heraus, dass sie in einer fragwürdigen Suchtklinik von einem Pfleger drogenabhängig gemacht und zur Prostitution gezwungen wurde. Stone lockt den Pfleger in eine Falle und stellt schließlich dessen wahre Identität fest: Es handelt sich um einen untergetauchten Mafioso namens Siminov (Val Ovtcharov). Trotz der Warnung von Captain Healy ermittelt Jesse Stone weiter. Es kommt zu einem Kampf mit dem skrupellosen Menschenhändler - auf Leben und Tod.

Wie immer bewährt sich Jesse Stone auch in seinem siebten Fall als sturer Einzelkämpfer, der mit raubeinigem Charme und einigen Gläsern Whiskey den Fall löst. Gedreht wurde die Produktion in Halifax im kanadischen Nova Scotia. Und dieses Mal hat Tom Selleck am Drehbuch mitgeschrieben.

Darsteller

  • Jesse Stone - Tom Selleck
  • Rose - Kathy Baker
  • Luther Simpson - Kohl Sudduth
  • Thelma Gleffey - Gloria Reuben
  • William Butler - Jeff Geddis
  • Captain Healy - Stephen McHattie

Stab

  • Regie - Robert Harmon
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.