Sie sind hier:

Schule

Spielfilm Schule

Markus und seine Freunde stehen kurz vor dem Abitur und schlagen sich mit den alltäglichen Teenie-Dramen herum. Doch nach der Schule ist eine große Party am See geplant.

13.05.2021
13.05.2021
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Dirk verzweifelt an seiner Mathe-Klauser, Markus will cool sein, wird aber "Schnubbi" genannt, und Melanie trennt sich mal wieder von ihrem untreuen Freund. Die Freunde lassen es noch mal so richtig krachen und spüren, dass bald ein anderes Leben beginnt.

Darsteller

  • Markus Baesweiler - Daniel Brühl
  • Sandra - Jasmin Schwiers
  • "Stone" Steiner - Niels Bruno Schnmidt
  • André - Tim Egloff
  • Steven Baumgärtner - Christian Näthe
  • Melanie - Mina Tander

Stab

  • Regie - Marco Petry
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.