Monk

"Monk": Monk (Tony Shalhoub) steht vor einer Wand, an der verschiedene Besen hängen. Er wischt einen Besenstil mit einem Tuch ab und sieht in die Kamera.

Als ein reicher Plattenproduzent ermordet aufgefunden wird, gibt es nur einen Verdächtigen: seinen geliebten Schimpansen Darwin, der mit der Tatwaffe neben der Leiche im Panic Room sitzt.

Im TV-Programm: 05.08.2021, 20:55 - 21:35
Im TV-Programm: 05.08.2021, 20:55 - 21:35
Verfügbarkeit:
Leider kein Video verfügbar

Doch da Sharona sofort einen Narren an dem goldigen Darwin gefressen hat, bekniet sie Monk, die Unschuld des armen Kerlchens zu beweisen. Monk macht sich nur widerwillig an die Arbeit, da er für Affen prinzipiell nichts übrighat. Doch dann macht er eine Entdeckung.

Darsteller

  • Monk - Tony Shalhoub
  • Sharona Fleming - Bitty Schram
  • Capt. Stottlemeyer - Ted Levine
  • Lt. Disher - Jason Gray-Stanford

Stab

  • Regie - Jerry Levine
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.