ZDI Talents

ZDI talents

Sie sind hier:

Zeig was du kannst – gewinne 2.000 Euro und eine Ausstrahlung deines Videos im ZDF! Das war das Motto des von Juni 2017 bis Mai 2018 stattgefundenen Cash & Quote Awards. Jeden Monat konnten zu einem vorgegebenen Thema Videos eingereicht werden, aus denen in einem Contest dann ein Gewinner gewählt wurde.


Die Gewinnerwahl
Eine Jury, bestehend aus einer monatlich wechselnden ZDF-Redaktion, der Redaktion des Kleinen Fernsehspiels und der European Webvideo Academy, nominierten die besten Videos, die sowohl auf unserem YouTube-Kanal als auch in der ZDF Mediathek zu sehen waren. Die YouTube Community wählte daraus den Gewinner! Wie das genau funktionierte, erfahrt ihr hier.

Am 13. August 2018 werden diese Gewinnervideos im ZDF ausgestrahlt. Außerdem wird unter ihnen ein Jahresgewinner gekürt, der von einer Jury, bestehend aus dem Kleinen Fernsehspiel, der European Web Video Academy sowie den ZDI talents Hosts Maike (Vegas Films) und Daniele Rizzo, gewählt wurde. Das „ZDI Talent des Jahres“ erhält die Möglichkeit, gemeinsam mit dem ZDF ein neues Projekt zu entwickeln.

Die ZDI talents-Videos im Überblick

Channel Trailer ZDI talents - Spielszene mit den Hosts Vegas und Daniele Rizzo

Filme | ZDI talents -
ZDI talents stellt sich vor
 

ZDI talents ist das neue Angebot des Kleinen Fernsehspiels , das kreative Online-Talente mit dem ZDF …

Videolänge:
1 min

Die Hosts

  • Maike Nissen

    Videobloggerin

  • Daniele Rizzo

    Internet-Comedian, Schauspieler und Moderator

Immer auf dem Laufenden bleiben auf ...

  • You Tube

    Der ZDI talents-Kanal

  • Facebook

    @DaskleineFernsehspiel

  • twitter

    @ZDF_DKF

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.