Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial - Wo ist mein Kind vom 31. Mai 2017

"Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial: Wo ist mein Kind?": Carlos Ramirez mit Reiserucksack und Isomatte auf dem Rücken am Busbahnhof. In der Hand hält er sein Handy. Im Hintergrund sind mehrere Reisende zu sehen.
Vorab

Gesellschaft | Aktenzeichen XY... ungelöst - Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial - Wo ist mein Kind vom 31. Mai 2017

Datum:
Verfügbarkeit:
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2017
Altersbeschränkung:
Freigegeben ab 12 Jahren

Der Fall Cordula
Die 22-jährige Altenpflegerin erzählt Freunden, dass sie zu einer Party trampt. Doch dann findet die Feier ohne Cordula statt. Was ist passiert? Seit 1993 sucht die Polizei nach Antworten.

Der Fall Carlos
Der 24-jährige Chilene Carlos macht 2015 eine Europareise. Zuletzt ist er vermutlich auf dem Weg nach Berchtesgaden. Dann verliert sich seine Spur. Den Rückflug nach Chile verpasst er.

Der Fall Arian
Der 22-Jährige liebt die Freiheit, doch er ist auf Hilfe angewiesen: Arian ist Autist. Ende 2015 schleicht er sich aus einer Tagesstätte. Wo wollte er hin? Wo ist er heute?

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet