Sie sind hier:

Aktenzeichen XY... ungelöst vom 3. Juni 2020

Anschlag auf hohen Polizeibeamten
Vor dem G20-Gipfel kommt es in Hamburg zu mehreren Brandanschlägen. Ziel unter anderem ein hoher Polizeiführer. Der Staatsschutz übernimmt die Ermittlungen.

"Pink Panther" lassen grüßen
Mit Kalaschnikows und Revolvern rauben vier maskierte Täter ein Juweliergeschäft aus. Die Räuber hinterlassen pinkfarbene Handschellen, ein Hinweis auf die "Pink Panther"-Bande?

Tödlicher Besuch
Ein Mann hat es sich mit seinen Katzen vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Sein Mörder schleicht durch eine offene Tür ins Haus und greift ihn unvermittelt an. Es kommt zum Kampf.

Pistolen-Mann auf Beutezug
Feierabend in einer Firma für Verpackungsmaterialien. Der Inhaber macht die letzten Abrechnungen. Er ist fast fertig, als ein Mann auftaucht – und eine Pistole auf ihn richtet.

Der XY-Preis 2020
Es ist heiß: Deshalb fährt ein Mann mit geöffneten Fenstern auf einer Landstraße. Plötzlich hört er ein Wimmern. Er wendet – und verhindert kurz darauf eine Vergewaltigung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.