Sie sind hier:

XY-gelöst: Gefasst nach doppeltem Mordversuch

Rudi Cerne zeigt ein Bild des Tatverdächtigen, dessen Gesicht unkenntlich gemacht wurde.

Die Kripo suchte ihn international wegen versuchten Doppelmordes. Jetzt wurde ein Mann geschnappt, nach dem in der Aprilsendung 2017 gefahndet wurde.

13.06.2018
13.06.2018
Video leider nicht mehr verfügbar

Das könnte Sie auch interessieren

Rudi Cerne zeigt ein Foto des Tatverdächtigen, dessen Gesicht unkenntlich gemacht wurde.

Gesellschaft | XY ... ungelöst -
XY gelöst: Geklärter Mordfall
 

Ein Mordfall aus der XY-Dezembersendung 2017 konnte aufgeklärt werden. Die Kripo Bremen suchte einen …

Es ist ein Foto des Tatverdächtigen zu sehen, er ist unkenntlich gemacht. Er hat helles Haar und trägt eine dunkelblaue Jacke.

Gesellschaft | XY ... ungelöst -
XY gelöst: Kfz-Betrüger gefasst
 

Die Kripo Detmold hatte in der Septembersendung 2017 nach einem unbekannten Kfz-Betrüger gefahndet. Er konnte …

XY gelöst: Mord an 30-Jähriger in Berlin

Gesellschaft | XY ... ungelöst -
Mord an 30-Jähriger in Berlin
 

Ende Mai 2018 wurde eine junge Frau in Berlin ermordet aufgefunden: Melanie Rehberger, 30 Jahre alt, …

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.