Sie sind hier:

Markus Lanz vom 10. März 2021

Zu Gast: Politiker Michael Müller, Journalistin Katja Gloger, Journalist Georg Mascolo und Moderator Reinhold Beckmann

75 min
75 min
10.03.2021
10.03.2021
UT
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 10.03.2022

Michael Müller, Politiker
Der Regierende Bürgermeister Berlins (SPD) äußert sich zu den Auswirkungen der Maskenaffäre in der Union sowie zur Wirksamkeit der aktuellen Anti-Corona-Maßnahmen.

Katja Gloger, Journalistin
Mit ihrem Mann Georg Mascolo hat sie das Buch "Ausbruch. Innenansichten einer Pandemie" geschrieben. Sie analysiert Handeln und Kommunikation der Politik während der Krise.

Georg Mascolo, Journalist
"Wir haben das Pandemie-Risiko alle miteinander unterschätzt", sagt der frühere "Spiegel"-Chefredakteur. Er zieht Bilanz nach einem Jahr Corona.

Reinhold Beckmann, Moderator
Der Journalist arbeitet auch als Musiker und hat gerade ein neues Album veröffentlicht. Er gewährt einen sehr persönlichen Einblick in seine schicksalhafte Familiengeschichte. 

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.