Markus Lanz vom 16. Februar 2017

Gesellschaft | Markus Lanz - Markus Lanz vom 16. Februar 2017

Zu Gast sind Journalist Elmar Theveßen, Journalistin Sylke Tempel, Sängerin Melanie C. sowie die Autoren Iny Klocke & Elmar Wohlrath.

Beitragslänge:
75 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 17.05.2017, 00:20
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2017
Altersbeschränkung:
Freigegeben ab 6 Jahren

Elmar Theveßen, Journalist
Der Journalist sagt: "Ich glaube, Trump hat unterschätzt, dass man einen Staat nicht leiten kann wie ein Unternehmen." In der Sendung gibt Theveßen seine Einschätzung zu US-Präsident Trump.

Sylke Tempel, Journalistin
"Dass diese US-Regierung zerstörerisch ist, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel." Sylke Tempel erklärt, warum Trump sich in einer Krise befindet.

Melanie C., Sängerin
Als "Sporty Spice" war sie Teil der "Spice Girls". In der Sendung erinnert sich die Sängerin, wie sie über eine Zeitungsannonce Mitglied der Band wurde und spricht über ihre Solokarriere.

Iny Klocke & Elmar Wohlrath, Autoren
Als Autorenpaar haben sie mehr als 13 Millionen Bücher verkauft. Viele Romane sind unter dem Pseudonym Iny Lorentz erschienen. In der Sendung spricht das Ehepaar über die Zusammenarbeit.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet