Sie sind hier:

Markus Lanz vom 19. November 2020

Zu Gast: Politiker Barack Obama, Strategieberater Julius van de Laar und Juristin Sandra Navidi

75 min
75 min
19.11.2020
19.11.2020
UT
UT
Video verfügbar bis 19.05.2021

Barack Obama, Politiker
Anlässlich der Veröffentlichung seiner Memoiren blickt der Ex-US-Präsident zurück auf sein politisches Schaffen, gewährt Einblick in sein Familienleben und äußert sich zum Zustand der USA.

Julius van de Laar, Strategieberater
Der USA-Experte gehörte zum Wahlkampfteam Obamas. Er bilanziert das innen- und weltpolitische Agieren des ersten schwarzen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.

Sandra Navidi, Juristin
Die in New York lebende Börsenexpertin spricht über die Wirtschaftspolitik Obamas, die unmittelbar nach dessen Amtsübernahme geprägt war von der Bewältigung der Finanzkrise.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.