Sie sind hier:

"Markus Lanz" vom 21. November 2019

Markus Lanz und seine Gäste

Zu Gast: der CDU-Politiker Christian von Stetten, der Journalist Robin Alexander, der Schauspieler Wotan Wilke Möhring und die Ex-CIA-Agentin Amaryllis Fox

something
21.11.2019
Video leider nicht mehr verfügbar

Christian von Stetten, Politiker
Der Unternehmer ist mittelstandspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion. Er äußert sich zum Zustand seiner Partei und erläutert, warum er eine stärkere Einbindung von Friedrich Merz fordert.

Robin Alexander, Journalist
Unmittelbar vor Beginn des mit Spannung erwarteten CDU-Parteitages analysiert der stellvertretende "Welt"-Chefredakteur die Richtungs- und Führungsstreitigkeiten in der Union.

Wotan Wilke Möhring, Schauspieler
Am 24. und 25. November ist er in dem ZDF-Thriller "West of Liberty" zu sehen. Der 52-Jährige erzählt, wie er die Wendejahre erlebte, und warum er als früherer Punk zur Bundeswehr ging.

Amaryllis Fox, Ex-CIA-Agentin
Fast zehn Jahre arbeitete sie in der Terrorismusabwehr der CIA. Sie gewährt einen sehr persönlichen Einblick in den spannenden Alltag einer Undercoveragentin.

Mehr Talk mit Markus Lanz

Markus Lanz vom 12. August 2020: Markus Lanz, Daniel Günther, Susanne Herpold, Prof. Dirk Brockmann, Elmar Theveßen (zugeschaltet)

Gesellschaft | Markus Lanz -
Markus Lanz vom 12. August 2020
 

Zu Gast: Journalist Elmar Theveßen, Politiker Daniel Günther, Physiker Prof. Dirk Brockmann und Bürokauffrau Susanne Herpold

Videolänge:
75 min
Markus Lanz vom 11. August 2020: Michael Müller, Marlis Tepe, Dr. Martin Stürmer, Norbert Walter-Borjans (zugeschaltet)

Gesellschaft | Markus Lanz -
Markus Lanz vom 11. August 2020
 

Zu Gast: Politiker Norbert Walter-Borjans, Politiker Michael Müller, Gewerkschafterin Marlis Tepe und Virologe Dr. Martin Stürmer

Videolänge:
75 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.