Markus Lanz vom 23. März 2017

Gesellschaft | Markus Lanz - Markus Lanz vom 23. März 2017

Zu Gast sind Journalist Heribert Prantl, Journalist Jan Fleischhauer, Ex-Skispringer Martin Schmitt sowie Dagmar Schaper-Schulz und Dieter Schulz.

Beitragslänge:
75 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 24.06.2017, 00:20
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2017
Altersbeschränkung:
Freigegeben ab 6 Jahren

Heribert Prantl, Journalist
Heute erscheint sein Buch "Gebrauchsanweisung für Populisten". In der Sendung spricht Prantl über Populismus in der Politik und erklärt, ob Martin Schulz ein Populist ist.

Jan Fleischhauer, Journalist
Er hat Martin Schulz als "Trump aus Würselen" bezeichnet. In der Sendung sagt Fleischhauer, warum er das so sieht und erklärt die Euphorie für Schulz innerhalb der SPD.

Martin Schmitt, ehemaliger Skispringer
Er gehörte zu den erfolgreichsten Skispringern in Deutschland. 2014 beendete er seine Karriere als Profisportler. In der Sendung sagt Schmitt, was er für den Sport alles geopfert hat.

Dagmar Schaper-Schulz und Dieter Schulz
2001 startete die Reise ihres Lebens. Zwölf Jahre war das Rentner-Ehepaar mit einem umgebauten Unimog in der Welt unterwegs. In der Sendung erzählen sie von ihren Erlebnissen.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet