Sie sind hier:

Markus Lanz vom 24. Juni 2021

Zu Gast: Politiker Fabio De Masi, Politiker Alexander Gauland, Journalistin Ann-Katrin Müller und Fußballprofi Neven Subotić

76 min
76 min
24.06.2021
24.06.2021
UT
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 24.06.2022

Fabio De Masi, Politiker
Der finanzpolitische Sprecher der Linkspartei spricht über Hintergründe und Folgen der letzten großen deutschen Wirtschaftsskandale sowie über seinen Abschied aus dem Bundestag.

Alexander Gauland, Politiker
Der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion äußert sich zum Wahlprogramm seiner Partei. Und er nimmt Stellung zur Affäre um illegale Parteispenden.

Ann-Katrin Müller, Journalistin
Die Redakteurin aus dem "SPIEGEL"-Hauptstadtbüro analysiert den Zustand der AfD sowie das politische Agieren Gaulands.

Neven Subotić, Fußballprofi
Der frühere BVB-Star spricht über seine Stiftungsarbeit in Äthiopien, wo er sich seit Jahren persönlich gegen Hunger und Armut einsetzt und den Bau von Trinkwasserbrunnen unterstützt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.