Sie sind hier:

Markus Lanz vom 3. Dezember 2020

Zu Gast: Politiker Kevin Kühnert, Journalist Claas Meyer-Heuer, Produktionsleiter Florian Lanz und Lungenärztin Dr. Jördis Frommhold

75 min
75 min
03.12.2020
03.12.2020
UT
UT
Video verfügbar bis 02.06.2021

Kevin Kühnert, Politiker
Der stellvertretende SPD-Parteivorsitzende spricht über seinen Abschied von der Juso-Spitze, über den Zustand seiner Partei und über deren Pläne für das Wahljahr 2021.

Claas Meyer-Heuer, Journalist
"Die Macht der Clans. Arabische Großfamilien und ihre kriminellen Imperien" ist der Titel des neuen Buches des "Spiegel TV"-Redakteurs. Er berichtet von seinen Recherchen im Clan-Milieu.

Florian Lanz, Produktionsleiter
Obwohl er zuvor kerngesund war und keine Vorerkrankungen hatte, erkrankte der 29-Jährige schwer an COVID-19. Er spricht über den Krankheitsverlauf und seinen Umgang damit.

Dr. Jördis Frommhold, Lungenärztin
Die Chefärztin einer Pneumologie-Abteilung in einer Klinik in Heiligendamm informiert über die Langzeitfolgen bei COVID-19-Erkrankungen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.