Sie sind hier:

Markus Lanz vom 3. März 2020

"Markus Lanz": Sendungslogo.

Zu Gast: Migrationsforscher Gerald Knaus, Politiker Sigmar Gabriel und Journalistin Christiane Hoffmann

03.03.2020
03.03.2020
Video leider nicht mehr verfügbar

Gerald Knaus, Migrationsforscher
Der Vorsitzende der Denkfabrik "Europäische Stabilitätsinitiative" gilt als Vordenker des gescheiterten EU-Türkei-Abkommens. Er fordert schnellstmöglich ein neues Abkommen.  

Sigmar Gabriel, Politiker
Der ehemaliger SPD-Vorsitzende sagt, wie er über die Neuausrichtung seiner Partei denkt, und äußert sich zur Krise an der griechisch-türkischen Grenze.

Christiane Hoffmann, Journalistin
Die "Spiegel"-Journalistin gibt eine Einordnung der Karriere des Politikers Sigmar Gabriel und stellt fest: "Er hat in seiner Zeit einen wirklich dramatischen Absturz der SPD verhindert."

Mehr Talk mit Markus Lanz

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.