Markus Lanz vom 2. November 2016

Gesellschaft | Markus Lanz - Markus Lanz vom 2. November 2016

Beitragslänge:
59 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 03.02.2017, 00:00
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2016
Altersbeschränkung:
Freigegeben ab 6 Jahren

Wolfram Eilenberger, Philosoph
Der Wahlkampf in den USA wird als der schmutzigste Wahlkampf in der Geschichte der USA bezeichnet. In der Sendung spricht Eilenberger über Moral im Wahlkampf.

Reiner Calmund, ehemaliger Manager
2004 hat er Donald Trump in Florida getroffen. Calmund sagt, wie er Trump erlebt hat, verrät, ob er ihn sich als Präsidenten vorstellen kann und erinnert sich an seine Zeit als Manager.

Jens Keller, Fußballtrainer
Bis 2014 trainierte er den FC Schalke 04. Seit dieser Saison ist Keller als Trainer von Union Berlin im Einsatz. Der Fußballtrainer erzählt, wie er gelernt hat, mit Druck umzugehen.

Thomas und Leonie Schimke, Auswanderer
Vor zehn Jahren wanderte Familie Schimke nach Schweden aus. In der Sendung erzählen Thomas Schimke und seine 16-jährige Tochter von ihrem neuen Leben und erinnern sich an den Abschied.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet