Markus Lanz vom 30. November 2016

Gesellschaft | Markus Lanz - Markus Lanz vom 30. November 2016

Zu Gast sind Comedian Bülent Ceylan, Schriftstellerin Charlotte Link, Musiker Harold Faltermeyer und Autor Jan-Philipp Sendker.

Beitragslänge:
64 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 01.03.2017, 00:15
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2016
Altersbeschränkung:
Freigegeben ab 6 Jahren

Bülent Ceylan, Comedian
Er gehört zu den erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Aktuell ist er mit seinem Programm "Kronk" auf Tour. Ceylan spricht über sein Programm und seine türkischen Wurzeln.

Charlotte Link, Schriftstellerin
Über 26 Millionen Bücher hat sie verkauft. In der Sendung erzählt Link von ihrem aktuellen Roman, sagt, warum sie die Öffentlichkeit eher meidet und spricht über den Tod ihrer Schwester.

Harold Faltermeyer, Musiker
Als Musiker und Produzent wurde er weltberühmt. "Axel F" aus dem Kultfilm "Beverly Hills Cop" zählt zu seinen bekanntesten Hits. In der Sendung spricht Faltermeyer über seinen Karriereweg.

Jan-Philipp Sendker, Autor
Mit 42 Jahren veröffentlichte er seinen ersten Roman. Sendker erklärt, warum er sich erst spät den Traum vom Schreiben erfüllt hat und sagt, warum seine Romane größtenteils in Asien spielen.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet