Markus Lanz vom 5. Juli 2017

Gesellschaft | Markus Lanz - Markus Lanz vom 5. Juli 2017

Zu Gast sind Journalist Ulf Röller, Journalist und Autor Robin Alexander, Theologin Margot Käßmann sowie Moderator und Sänger Bastiaan Ragas.

Beitragslänge:
69 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 06.10.2017, 01:00
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2017

Ulf Röller, Journalist
Seit 2010 leitet er das ZDF-Studio in Washington. Beim G20-Gipfel berichtet der Journalist aus Hamburg. In der Sendung erzählt Röller, wie er Trump bisher erlebt hat.

Robin Alexander, Journalist und Autor
Er hat bereits einige G20-Gipfel begleitet und sagt: "Trumps Hamburger Auftritt bleibt für die deutsche G20-Präsidentschaft bis zuletzt unkalkulierbar." Er gibt seine Einschätzung.

Margot Käßmann, Theologin
Als Botschafterin für das Reformationsjubiläum 2017 hat sie in den letzten Jahren 34 Länder bereist. Käßmann spricht über ihre Aufgaben und sagt, wie sich ihr Leben 2018 verändern wird.

Bastiaan Ragas, Moderator und Sänger
Mit der Boygroup "Caught in the Act" wurde er 1994 berühmt. Ab 9. Juli moderiert Ragas im ZDF die Quizshow "Gut geschätzt gewinnt". In der Sendung erzählt er, was die Zuschauer erwartet.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Abo beendet