Markus Lanz vom 8. Februar 2017

Carolin Kebekus

Gesellschaft | Markus Lanz - Markus Lanz vom 8. Februar 2017

Zu Gast sind Politiker Jürgen Trittin, Komikerin Carolin Kebekus, Ex-Fußballprofi Ivan Klasnic sowie Tierarzt und Autor Charles Foster.

Datum:
Verfügbarkeit:

Jürgen Trittin, Politiker
Als Mitglied im Auswärtigen Ausschuss ist der Politiker auch für die deutsch-amerikanischen Beziehungen zuständig. Trittin sagt, wie er Donald Trump als US-Präsident aktuell erlebt.

Carolin Kebekus, Komikerin
Ab 16. Februar ist sie im Kinofilm "Schatz, nimm du sie" zu sehen. In der Sendung spricht Kebekus über ihre Kino-Rolle als zweifache Mutter und äußert sich zur Politik von Donald Trump.

Ivan Klasnic, Ex-Fußballprofi
2004 wurde er mit Werder Bremen Deutscher Meister. 2005 erkrankte Klasnic an einer Niereninsuffizienz. Er spricht über seine Krankheit und sagt, wie sie ihn verändert hat.

Charles Foster, Tierarzt und Autor
In seinem Buch "Der Geschmack von Laub und Erde" berichtet Foster von seinem Versuch, als Tier zu leben. Er sagt, wie die Idee zu diesem Projekt entstand und erzählt von seinem Alltag als Tier.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Abo beendet