Sie sind hier:

Torsten Mehltretter

Torsten Mehltretter, Jahrgang 1967, ist seit 1994 in der Fernsehbranche tätig. Seit 2002 realisiert er als Filmautor Reportagen und Dokumentationen für unterschiedlichste Formate und Sender.

Der gebürtige Schleswig-Holsteiner ist Vater von zwei Kindern und produziert seine Dokumentationen und Reportagen gemeinsam mit seiner Frau Petra, die die Produktionsleitung übernommen hat.

Torsten Mehltretter hat inzwischen Filmprojekte auf fünf Kontinenten realisiert. Filme, in denen er Regie geführt hat, wurden für zahlreiche nationale und internationale Medienpreise nominiert und ausgezeichnet.

plan b Produktionen von Torsten Mehltretter

Heilen ohne Antibiotika, 2018

Kampf gegen Killerkeime, 2019

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.