Um was geht’s?

Emil, Pia, Anton und Emmily sind beste Freunde. Die Vier kennen sich im Netz gut aus, aber manchmal stoßen sie auch auf Probleme.

Die Vier kennen sich im Netz gut aus, aber manchmal stoßen sie auch auf Probleme. Wie erkennt man Fake News? Wieso kann man bei YouTube gesperrt werden? Und wie sagt man seinem Freund, dass seine ständigen Selfies nerven? Das und wie du sicher durch das Internet surfst, zeigen dir Emil und seine Freunde.

Um was geht's
Quelle: ZDF

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Nicht mehr gemerkt

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!