Sie sind hier:

Pippi auf der Walz (1)

Zermürbt von den ständigen Ermahnungen ihrer Mutter, wollen Tommi und Annika von zu Hause ausreißen. Aber nicht allein! Mit Pippi reiten sie zu dritt auf dem "Kleinen Onkel" und gehen zusammen auf die Walz. Dort treffen sie auf den Hausierer Konrad.

23 min
23 min
17.10.2020
17.10.2020
UT
UT
Video verfügbar bis 16.11.2020, in Deutschland

Noch mehr Filme

Der Almöhi (Bruno Ganz) und Heidi (Anuk Steffen) rodeln mit ihrem Schlitten durch die verschneiten Berge ins Dorf. Heidi sitzt hinter ihrem Großvater und schaut ihm verschmitzt lachend, mit roter Nasenspitze über die Schulter. Auch der Almöhi hat ein breites Grinsen im Gesicht.

Filme -
Heidi
 

Heidi wird von ihrer Tante beim Großvater auf der Alm untergebracht.

Verfügbar ab:
22.11., 14:45 Uhr
Film ab! - Zwischen uns die Mauer

ZDFtivi | Film ab! -
Zwischen uns die Mauer
 

Als Anna 1986 zum ersten Mal von Westdeutschland nach Ostberlin kommt, verliebt sie sich in Philipp.

Videolänge:
103 min
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!