Sie sind hier:

2. Eine Welt voller Fragezeichen

mit zusätzlichen Szenen

Die russische Prinzessin Lena ist durch die Zeit gereist - von 1905 in das Jahr 2018. Nun muss sie sich in der modernen Welt zurechtfinden. Obwohl sie schnell eine verständnisvolle Freundin findet, die ihr dabei hilft, entstehen auch einige Probleme.

something
25 min
something
04.04.2020
Video verfügbar bis 31.08.2020, in Deutschland

Diese Folge enthält zusätzliche Szenen

Entdeckt ihr alle Unterschiede zur ausgestrahlten, kürzeren Folge?

Schreibt hier in die Kommentare!

Kommentare

20 Kommentare

Alle Folgen "Find Me in Paris" mit Bonusmaterial:

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!