Sie sind hier:

Fish & Chips

Fischstäbchen mit Pommes und Mayo, mmh lecker! Doch schmecken sie auch, wenn sie aus Aal gemacht sind? Und kann man sie ganz ohne Fisch und Kartoffeln zubereiten? Die Teams finden es heraus.

24 min
24 min
09.09.2020
09.09.2020
UT
UT
Video verfügbar bis 04.09.2025

Mehr Küchenclash

Zwei Mädchen stehen mit Kochlöffeln in der Hand in einer Küche.

ZDFtivi | Küchenclash -
Darum geht's
 

Küchenclash mit zwei Teams und Profikoch Sebastian Lege.

Trailer
Videolänge:
1 min
Ein Mann sitzt mit Daumen hoch in einem Studio.

ZDFtivi | Küchenclash -
Burger
 

Insektenburger - schmeckt das?

Videolänge:
24 min
Zwei Mädchen stehen mit Kochlöffeln in der Hand in einer Küche.

ZDFtivi | Küchenclash -
Nudeln mit Soße
 

Gelingen den Teams Linsennudeln und saure Spatzen?

Videolänge:
24 min
EIn Junge steht in einer Küche und hat einen Aal in der Hand. Er tut so, als würde er hineinbeißen.

ZDFtivi | Küchenclash -
Fish & Chips
 

Kann man Fish & Chips ohne Fisch und Kartoffeln zubereiten?

Videolänge:
24 min
"Küchenclash - Der Generationen-Contest" - Müsli mal anders (Vergangenheit): Celine beim Haferflocken quetschen.

ZDFtivi | Küchenclash -
Müsli mal anders
 

Wie schmeckt's besser? Mit Milch oder Alternative?

Videolänge:
24 min

Die Rezepte aus der Sendung zum Runterladen

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!