Sie sind hier:

Die große Schnitzeljagd

Zoé und Harvey treten als Team bei der großen Schnitzeljagd im Nationalpark an. Doch so clever und schnell die beiden auch sind, ihre Gegner Nick und Samantha haben immer die Nase vorn.

Beitragslänge:
22 min
Datum:
Sprachoptionen:
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 12.09.2020, in Deutschland

Noch mehr Folgen mit Lassie

Harvey is im Begriff, die Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen auszupusten. Lassie schaut über seine Schulter.

ZDFtivi | Lassie -
Das Geburtstagsgeschenk
 

Harvey will Zoé mit auf einen Heißluftballonflug nehmen, doch Zoé hat eine Riesenangst davor.

Videolänge:
22 min
Lassie, Zoé und ein Wolfsjunges kauern sich inmitten eines Schneesturms zusammen.

ZDFtivi | Lassie -
Auf eigene Faust
 

Während Harvey Strandurlaub macht, richtet man sich im Nationalpark auf einen Schneesturm ein.

Videolänge:
22 min
Zoé, Harvey und Lassie stehen zufrieden mit der Reiterin Carmen und ihrem Pferd zusammen.

ZDFtivi | Lassie -
Das Wildpferd
 

Lassie hilft einer jungen Reiterin, deren Pferd durchgegangen ist.

Videolänge:
22 min
Im Hubschrauber gibt Zoé Lassie ein Küsschen auf die Schnauze.

ZDFtivi | Lassie -
Freunde fürs Leben (2)
 

Zoé erinnert sich, wie sie und die kleine Lassie damals vom Feuer eingeschlossen wurden.

Videolänge:
22 min
Harvey und Lassie schauen sich zuversichtlich an.

ZDFtivi | Lassie -
Zutritt verboten
 

Zoé und Harvey folgen einer Frau, die ihnen verdächtig vorkommt, zu einer archäologischen Grabungsstätte.

Videolänge:
22 min
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!