Sie sind hier:

Stimmt mit ab für das logo! extra am 1. Januar 2021

Am 1. Januar läuft das logo! extra mit den spannendsten, lustigsten und verrücktesten Kinderreporter-Interviews dieses Jahres. Hier könnt ihr abstimmen, wer es in die Sendung schafft.

Datum:

ZDFtivi | logo! -
Stimmt ab!
 

Für das logo! extra am 1. Januar

Trailer
Videolänge
1 min

Am 1. Januar läuft das logo! extra mit den spannendsten, lustigsten und verrücktesten Kinderreporter-Interviews dieses Jahres. Und ihr dürft entscheiden, welche Promis wir in der Sendung zeigen.

Wollt ihr die KiKA-Live-Moderatoren Ben und Jess mit einer verrückten Kuchenschlacht sehen - oder Kinderbuch-Autorin Margit Auer, die ihre magischen Tiere pantomimisch darstellen muss? Soll Youtuber Julien Bam eine Menge Fragen beantworten, Sängerin Tones & I ein Kinderlied performen oder Sänger Nico Santos ein Privatkonzert geben? Entertainer Bürger Lars Dietrich eine kleine Tanzstunde veranstalten - oder Angelo Kelly ein dunkles Geheimnis über sich verraten?

Ihr habt die Wahl!

Ihr könnt entscheiden, wer dabei sein soll! Die Abstimmung läuft bis zum 24. November. Welche Promis es in die Sendung geschafft haben, erfahrt ihr am 1. Januar um 19.25 Uhr im logo! extra.

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!