Sie sind hier:

Foto des Monats Januar

Im Januar geht es um ein Tier, das vielen Menschen Angst einjagt: den Hai.

Datum:
Taucherin neben einem Hai
Taucherin neben einem Hai
Quelle: @juansharks/@oceanramsey/juan oliphant/oneoceandiving.com via reuters

logo!-Zuschauerin Penelope hat uns dieses Foto geschickt. Darauf ist eine Taucherin neben einem gigantischen Weißen Hai zu sehen. Penelope schreibt dazu:

Ich finde es beeindruckend, dass die Taucherin es sich traut, mit so einem riesigen Hai zu schwimmen. Es hilft Vorurteile gegenüber Haien abzubauen.
Penelope

Blutrünstige Bestien?

Viele Menschen haben Angst vor Haien. Mit so einem riesigen, wilden Tier zu tauchen, ist auch bestimmt nicht ungefährlich. Aber sind Haie wirklich die blutrünstigen Bestien, als die sie oft dargestellt werden? Diese Frage klären wir in dem Video unten!

Foto des Monats: So könnt ihr mitmachen

Verschiedene Zeitungen liegen übereinander

ZDFtivi | logo! -
Foto des Monats
 

Habt ihr ein Foto gesehen, das euch besonders beeindruckt hat oder das euch besonders gut gefällt? Dann schickt es uns! Vielleicht wird es das nächste "Foto des Monats" bei logo!

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!